PERSPECT!VA Award 2019

Welches Unternehmen der Region Chemnitz kommuniziert auf der Höhe der Zeit, im richtigen Ton, auf eine besonders aufmerksamkeitsstarke Art und Weise? Wir haben unsere teilnehmenden Firmen aufgefordert unter dem Hastag #perspectivachallenge ihre aktuelle Kommunikation auf Websites, Social Media aber auch in Intranets und Apps zu zeigen und sich hier dem Voting für den PERSPECT!VA Award 2019 zu stellen.

Auf den Votingseiten zeigen wir jeweils einen Beitrag, den uns die Unternehmen eingereicht haben. Die Summe der Kommunikation ist aber natürlich wesentlich größer. Deshalb und damit es ein fairer Wettbewerb wird, laden wir dazu ein: Schaut euch im Netz um, wie und wo unsere Unternehmen unter dem Hashtag #perspectivachallenge sichtbar sind und danach vergebt bitte max. 3 Stimmen für ein oder mehrere Unternehmen.

Wir sichten das Ergebnis am 28.10. und geben als Jury noch unsere Meinung dazu ab. Die Shortlist aus 3 Unternehmen wird dann unmittelbar vor der PERSPECT!VA bekannt gegeben und die besten Unternehmen stellen sich live einem finale mit Publikumsabstimmung.

So funktioniert´s (wir mussten etwas improvisieren)

  • Zum Anschauen des Beitrags auf den Firmennamen klicken
  • 3 Stimmen können verteilt werden
  • Alle 24 Stunden darf neu abgestimmt werden

 

Datenschutzerklärung

[showcontestants id=15 showform=0 postperpage=21 thumb=1 height=200 width=200 termdisplay=1 order=ASC orderby=date showtimer=1 showform=0 view=grid pagination=0 navbar=0]